top of page

Hej, ich bin Nadine...

...  1986 im wunderschönen Naheland geboren, einen kleinen Erkundungsschwenker im Bergischen gemacht, und nach meiner Rückkehr in die Heimat den Mann fürs Leben gefunden. Nun bin ich verheiratet und lebe mit meiner Familie in Obermoschel.

Mein Herz schlägt für meine Herzensmenschen, unsere beiden Hunde, das Meer, Frühling, die Fotografie und Kaffee.


Ich lache gerne und sehr viel, spreche deutsch, englisch und ein Grundpaket an DGS, liebe es Kreativ zu sein, möchte oft mit dem Kopf durch die Wand, kann manchmal das letzte Wort nicht sein lassen und ehrgeizig meine Ziele verfolgen.

Die Fotografie ist neben unseren Hunden mein Ausgleich vom Alltag und hatte schon seid meiner Kindheit ein Platz in meinem Herzen.

Euch gefällt mein Stil und  Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin mit viel Herz und Liebe zum Detail?

ImCasten (5 von 7).jpg
DSC_0794_edited.jpg

...Eure Herzensfotografin!

Eine Fotografin zu finden und zu buchen ist mehr als nur ein

"Kauf einer Dienstleistung".

Es steckt einfach so viel mehr dahinter, wenn ich Eure vertrautesten Momente begleite. Es bedeutet Verantwortung, Liebe zum Detail, Spaß, aber vorallem Vertrauen mir Einblicke in Eure wundervollsten Momente zu geben. Es ist eine Herzenssache!

Ab unserem ersten Kennenlernen bin ich jederzeit für Euch da, beantworte Eure Fragen, unterstütze Euch bei dem Tagesablauf der bei der Suche noch fehlender Dienstleister.

 

An Eurem Hochzeitstag bin ich ein Teil von Euch, mische mich unter Eure Gäste, bin in Gespräche verwickelt und halte während dessen die unvergesslich und einzigartigen und echten Momente fest, ganz ohne dabei Aufdringlich zu sein. So könnt ihr all diese Momente nochmal bei der Bildübergabe "erleben" als wunderschöne Erinnerungen.

Wenn genau das deinen Vorstellungen enspricht, sollten wir uns unbedingt kennenlernen:

ich freu mich!

bottom of page