Babybauch zuhause

Homestories

Ein Fotoshooting einer anderen Art; eine Homestory.

Familienfotos sind etwas ganz besonderes, aber eine so genannte Homestory ist noch viel besonderer! Ganz echt, natürlich und herzlich. Eine Bilderstecke ganz wie ihr seid. Beim Spaziergang, auf dem Spielplatz, in eurem Garten, im Baumhaus oder auch in euren eigenen 4 Wänden bei einer Kissenschlacht , etc.

 

Eine Homestory ist wirklich kein gewöhnliches Fotoshooting, denn oft haben Kinder nicht unbedingt Lust auf bestimmte Kommandos zu hören, sondern lieber einer schönen kreativen Idee aus Ihrem kleinen Köpfchen zu folgen. 

Durch eine ganz intime und sehr persönliche Begleitung entstehen sehr natürliche und reale Momente, welche fern jeglicher Studio-Atmosphäre und gestellten Bildern sind.  Auch ein Neugeborenes oder Kleinkinder fühlen sich in Ihrer gewohnten Umgebung einfach sicher und geborgen.

Eine Homestory biete ich mit 1,5 Stunden und mit einem Neugeborenen mit 2,5 Stunden an.

im Babyzimmer, vor dem Kamin oder auch in der Leseecke entstehen ganz exklusive Aufnahmen Ihres Babybauchs.

Der Ort, an dem man sich am wohlsten fühlt, in einer vertrauten Umgebung sind und viele Erinnerungen in diesem Räumen verbindet, lassen die Momente ganz besonders harmonisch wirken.

Zu zweit auf dem eigenen Bett innig umarmt liegen – das kann man nun mal nicht in einem Fotostudio nachstellen.

Familien zuhause 

ganz egal ob nur die Kinder, mit Eltern oder sogar eine ganze Generation! Zuhause ist es immer noch am schönsten.

Momente in- sowie außerhalb der eigenen 4 Wände wie zum Beispiel im Garten auf dem Trampolin. der Schaukel oder einer schönen Bank, lassen sich zu ganz besonderen und individuellen Aufnahmen verwandeln.

Newborns zuhause

Das kleine Wunder findet in den eigenen 4 Wänden die größte Geborgenheit. Die kleinen Wunder sind erst wenige Tage alt und sind dem Alltagsstress noch gar nicht vertraut.

Mit dem vorhanden vertrauten Wohnstil nehmen wir ganz wunderbare Erinnerungen auf. ein kleines Set lässt sich ganz wunderbar auf dem großen Bett oder dem Sofa aufbauen und lässt sich wunderbar mit der Babybauch-Homestory verbinden und erzählt eine ganz eigene Geschichte.

© 2020  fotozauber  | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ