Der Tag, an dem zwei Menschen die sich gefunden haben, Ja zueinander zu sagen, ist einer der schönsten im Leben.
DSC_9908.jpg

Liebes Brautpaar,

herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Euch! Ein wunderbarer, unvergesslicher und besonderer Tag in Eurem Leben steht bevor. Voller Liebe und Emotionen gefüllt, nahezu ununterbrochener Gänsehaut, Kribbeln im Bauch und Freudentränen. Ein Gefühl, ein Erlebnis, das man nicht in Worte fassen kann. 

All diese wundervollen Momente möchte ich als Hochzeitsfotografin mit Euch festhalten, eure ganz eigene Liebesgeschichte schreiben. Ganz egal, ob romantisch, stilvoll oder außergewöhnlich, leidenschaftlich, verrückt oder ganz klassisch. 

In mir findet Ihr nicht nur eure Hochzeitsfotografin, sondern viel mehr eine Freundin, Seelenausschütterin, Unterstützerin, Ratgeberin und Helferin. Mit einer freundschaftlichen Bindung, lassen sich ganz emotionale, natürliche und harmonische Momente zaubern. Nur so habt ihr an Eurem wundervollen Tag das Gefühl, das wir uns schon ewig kennen. Das ist die Grundbasis für eure ganz individuelle eigene Liebesgeschichte in Bildern!

In gemütlicher Atmosphäre wie in einem gemütlichen Kaffee, bei einem Spaziergang zur Fotolocation oder auch per Skype/Telefonisch besprechen wir alle wichtigen Details. Bei einem persönlichen Treffen, könnt ihr es direkt mit einem verliebten Engagement-Shooting verbinden.

Selbstverständlich begleite ich auch Euren lustigen Junggesellenabschied, ein echtes Rund-um-Sorglos-Paket. Hierzu schreibt mir einfach eine Nachricht. 

Yes, we`ll do it!

Schaut euch um ...