DSC_0794_edited.jpg

 Hi, ich bin Nadine!


 



​Die Fotografie

 

... ist bereits seit sehr langer Zeit ein wichtiger Teil meines Lebens und ein perfekter Ausgleich zum Alltag und Abschalten geworden. Es ist kein Job, sondern eine pure Herzensangelegenheit!

Bei Hochzeiten kommt meine emotionale  Seite voller Pracht zum Vorschein. Ich lache und weine mit euch, voller Herzblut fiebere ich den magischen Worten "Ja, ich will" entgegen und bin oft sehr froh, hinter der Kamera ein kleines Versteck zu haben.
Für mich ist es eine absolute Herzensangelegenheit, diesem Lebensabschnitt gemeinsam mit Euch in Bildern festzuhalten, kleine und völlig unscheinbare Details zu ganz besonderen Momenten zu machen und somit eure ganz eigene Geschichte zu erzählen. Erinnerungen für die Ewigkeit!


Abseits der Fotografie...

.. würde mich als einen sehr offenen und direkten, aber herzlichen und sehr emotionalen Menschen bezeichnen. Mein Herz schlägt für meine Familie und meinen Herzensmenschen. Zu unserer kleinen Familie gehört auch Mia, unsere junge Australian-Shepherd-Rottweiler-Hündin.

Ich bin 35 Jahre jung, meine Wurzeln liegen im Naheland und mich hat es nach langer Zeit ausserhalb wieder dorthin zurück verschlagen. Hauptberuflich gehe ich meinem Bürojob nach

Domburg, Reisen, das Meer, Latte Macchiato, Frühling Pastellfarben und natürlich die Fotografie machen mich glücklich.

Im Laufe der Jahre wird einem bewusst, was einem wirklich wichtig ist, dazu gehört ganz klar meine Familie und deren Gesundheit, ebenso Zeit für die schönen Dinge im Leben! Was ist Geld ohne Zeit? Ohne Zeit für etwas wunderbares? Die Zeit gibt uns keiner wieder!

Mein Herz schlägt ganz besonders für Aufnahmen mit natürlichem Licht.

 

Euch gefällt mein Stil und  Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin mit viel Herz und Liebe zum Detail?