mein Herz schlägt für…
Meinen Lieblingsmenschen und meine Familie, unsere Hündin Mia, Erdbeeren, ein Glas Latte Macchiato, Pastellfarben, Sonnenschein, Frühling, meine Kamera, Musik, Zumba, und frische Blumen (am liebsten Tulpen, Dahlien und bunte Wildwiesen).

 

am wichtigsten sind für mich…
Meine Familie, Gesundheit und Harmonie, Lachen und Zeit für die schönen Dinge im Leben.

 


ich kann…
sehr viel Lachen, zwei Sprachen, lerne die Gebärdensprache, mit dem Kopf durch die Wand, manchmal das letzte Wort nicht sein lassen, die kleine Perfektionistin in mir nicht ausschalten und ehrgeizig meine Ziele verfolgen.

 


was ich gar nicht mag …
Unruhe, Streit, falsche Menschen, verkrampfte Gespräche, schwarzen Tee, rohe Zwiebeln.

 

 

die Fotografie…

wurde zu meiner zweiten Liebe und hatte schon seid meiner Kindheit neben der Kunst ein Platz in meinem Herzen. Irgendwann wurde der Pinsel durch eine Kamera ersetzt. Ein paar Jahre später erfüllte ich mir einen Traum mit einer ersten Spiegelreflexkamera und einige Jahre später dann als selbstständige Fotografin neben meinem Hauptjob; der perfekte Ausgleich im Büroleben

Mein Herz schlägt ganz besonders für die Fotografie mit natürlichem Licht.

Ich liebe es, gemeinsam wunderschöne Momente erleben zu können, gemeinsam zu lachen, romantische und emotionale Momente mit spüren zu dürfen.

 

Euch gefällt mein Stil und  Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin mit viel Herz und Liebe zum Detail?

Ich freue mich auf Euch!

Hi, ich bin Nadine!

lebendig, emotional, natürlich

  • Facebook
  • Instagram

© 2021  fotozauber  | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ