Fotozauber

mein Herz schlägt für…
Meinen Herzensmenschen und meine Familie, unsere Hündin Mia, Domburg (NL), Erdbeeren,  Latte Macchiato, Frühling, Fotografie, Musik, Zumba, und frische Blumen

 

am wichtigsten sind für mich…
Meine Familie, Gesundheit und Harmonie, Lachen und Zeit für die schönen Dinge im Leben.

 


ich kann…
sehr viel Lachen, zwei Sprachen, lerne die Gebärdensprache, mit dem Kopf durch die Wand, manchmal das letzte Wort nicht sein lassen und ehrgeizig meine Ziele verfolgen.

 


das mag ich gar nicht …
Spinnen, Unruhe, Streit, falsche Menschen, schwarzen Tee, rohe Zwiebeln.

 

 

die Fotografie …

wurde zu meiner zweiten Liebe und hatte schon seid meiner Kindheit ein Platz in meinem Herzen. Früher war es allerdings etwas günstiger mit einem Pinsel & Farbe tolle Erinnerungen zu zaubern. Ein paar Jahre später erfüllte ich mir einen Traum und die erste Spiegelreflexkamera zog ein. Es begann alles mit der Naturfotografie.  Einige Jahre später fand ich mein Herzensbusiness dann als selbstständige Fotografin neben meinem Hauptjob; der perfekte Ausgleich im Büroleben!

Mein Herz schlägt ganz besonders für die Aufnahmen mit natürlichem Licht im Bereich Familien- und Hochzeitsfotografie.

Ich liebe es, gemeinsam ganz individuelle und verzauberte Geschichten zu schreiben, diese Momente gemeinsam erleben zu dürfen und der Grund dafür zu sein, lebenslang dieses tolle Erlebnis nochmal spüren zu dürfen. 

 

Euch gefällt mein Stil und  Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin mit viel Herz und Liebe zum Detail?

Ich freue mich auf Euch!

Hi, ich bin Nadine!
DSC_0794.jpg
Element-26.png

lebendig, emotional, natürlich