... ich bin Nadine; ehrlich, offen, fröhlich, herzlich und manchmal auch kreativ :-)

... einfach eine echte Rheinländerin! 

 

Gebürtig aus dem Rheinland-Pfälzischen Bad Kreuznach, über einen Schlenker in NRW, lebe ich  nun nach knapp 10 Jahren wieder in meiner Heimatstadt Bad Kreuznach.

 

Die Fotografie hat schon lange einen Platz in meinem Herzen und wahrscheinlich auch nie wieder weg zu denken. Ich liebe es einfach, verträumte, romantische Bilder mit einem Hauch von Nostalgie zu verzaubern. Alles zusammen ergibt ein wunderbar stimmiges und harmonisches Bild und ergibt mein Stil. Mein Herz schlägt ganz besonders für die wunderbaren Momente der Eheschließungen und das Familienglück.

 

Es berührt mein Herz und bereitet mir unglaublich viel Freude, gemeinsam diese wunderschönen Momente gemeinsam festhalten zu können, zu lachen, gemeinsam zu lachen romantische Momente gemeinsam zu begleiten und zu durchleben, den ersten Kuss nach dem Ja-Wort mitzuerleben und dabei noch verzauberte und wundervolle Momente einzufangen… der verliebte Kuss oder das harmonische Lachen; einfach unvergessliche Momente! 

 

 Die Welt der Fotografie wurde in den letzten Jahren einfach zu meiner zweiten Liebe! Neben meinem Hauptjob im kaufmännischen Bereich, genau das Richtige um einen sehr guten Ausgleich zum Alltäglichen zu haben! 

 

Euch gefällt mein Stil und  Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin mit viel Herz und Liebe zum Detail? 

Dann zögert nicht, ich freue mich auf Eure Anfrage.

 

Lasst Euch verzaubern,

Nadine